Sommer-melone??? Heroina

Guten morgen +gähn+ ai suxx voll müde.. naja wenn man nich mehr schlafen kann pech :] uiii voll geil das lied ich probier mal obs geht ..ehm ja radio blog geht nich :[ also video ..:]

a das lied is von Aerosmith und ich find das so tolli auch wenns schon sau alt is. Egal steh auf olids ^^ naj könnt es auch ja mal anhören.. Heute wird bestimm voll der chillige Tag :] freu mich auf alles was auf mich zu kommt und chill :p so ich schreib sicher heut abend nochmal rein und mach neue videos rein bis jetzt erstmal schönen Morgen und bai bai

suzi...<3 (krümeL)

 

 

4.2.07 12:33


o lala..

ich hab ihn Endlich fertig *.* dies ist also mein Lieblingsblog Leute is er nich tolli? so wunderschön..!? ich habe ihn diesen hier soviel arbeit reingesteckt das ist echt unglaublich. Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir .. +immernoch träum+ ich bin so stolz auf das endergebniss

beim erstellen:

-getrunken &' gegessen?: pizza &' wasser ^^

-gehört? : alles durcheinander druchgeseppt

-geguckt?: rapsoul - du &' ich

3.2.07 20:23


Neuer nick Neues Lay

Aslo ihr Lieben. Wie ihr sehen könnt habe ich meinen 5. blog erstellt. Keine Ahnung aber ich liebe es einfach diese dinger zu machen und will einige auch eine Zeit so lassen. Naja ich glaube es werden wohl bald 20 werden wenn ich so weitermache und am einen Tag fast drei Stück fertig bekomme auch wenn die meisten von Freunden sind. So aber erstmal möchte ich klarstellen, dass die Layouts nicht von mir sind, denn so begabt bin ich noch nicht. Ein riesen dank an die macher der Lays die so wunderschön geworden sind! Ich finde ja wenn man ein Blog erstellt und gleich alles amchen möchte brauch man ein bestimmtes Feeling. Man merkt wenn amn traurich ist kommt eins heraus was sich dieser Situation anpsst, aber dennoch wunderschön wir. Ich sage ja immer jedes Lay hat seine eigene Geschcihte die der Macher beim erstellen hineinschreibt! so okay zu heute..Alles fing eigentlich ganz gut an bis dann meine ma nach hause kam. Es ist ja so meine Ma und die ganze Fam eigentlich hat immoment ihre probleme. Dann haben wir uns gestritten und ich war nur noch am verzwifeln + kurz vorm heulen! Sie ist zum sport gefahren und ich hab mit Herzii laange noch geschrieben (: !! Jetzt is er seid keine ahnung paar stunden ein saufen und denkt im ernst nur weil er weggegangen ist, dass ich vorhin so scheiße drauf war. Seine Worte: mein gott kannst du es echt nich ertragen wenn ich ein Tag mal keine Zeit für dich habe? -.- ..naja wenn er meint aber es ist ja nich so ach blablabla eben!! MÄNNER! so oki naja meine ma kam nach hause hat essen gemacht weilwir noch nichts warmes gegessen ahben und kohldampf hatten bis zum geht nich mehr. Sie weiß auch ganz genau, dass ich kein Fleisch esse. Was amcht sie? macht nudeln mit Hack..forget it alter >.< das Zeug hab ich dann nich gegessen bin dann einfach nur noch in mein Zimmer gegangen und konnte die Tränen nich mehr aufhalten. Warum hasst diese Frau mich so? warum? diese Frage stelle ich mir echt ab heute.. naja leute das war zu heute nu is 21.37 und wir gucken auf dvd Das Streben nach Glück bai bai

Grüßchen .. :

suzi .. <3

2.2.07 21:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navigation

weitereG.buch Abo Start

Mädel

15, frech, verplant, Musikabhängig, Punkkind mit lieber Art,...

News

IN ARBEIT !!!

Counter

IN ARBEIT !!!

Credits

Designer

Playlist

Liebling

18,Chris Onkelz Fan <3 mein Ein&'Alles ...

Liebling Bildlich

Gratis bloggen bei
myblog.de